loader image

Leichte Sprache

Hier findest du Infos in Leichter Sprache

Wir erklären wichtige Dinge über KulturLeben Berlin.
Die Texte sind kurz und einfach.
So kannst du alles gut verstehen.

Unten findest du häufige Fragen.
Klicke auf eine Frage, um die Antwort zu sehen.

Häufige Fragen

Wo kann ich anrufen

Standorte und Zeiten werden geladen …

Du kannst am telefon mit einer netten Person sprechen.
Eine Person hilft Dir und erklärt alles ruhig und einfach.

Wo kann ich zu Euch gehen

Standorte und Zeiten werden geladen …

Du kannst gerne vorbeikommen und mit einer netten Person sprechen.
Eine Person hilft Dir und erklärt alles ruhig und einfach.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Ihre weitere Nutzung stimmen Sie dem zu.