KulturLeben Berlin ist AUSGEZEICHNET ENGAGIERT!

Wir freuen sehr! KulturLeben Berlin wurde im Januar 2020 von GoVolunteer mit dem Siegel für AUSGEZEICHNETES ENGAGEMENT ausgezeichnet!

Mit dem Siegel würdigt GoVolunteer uns und andere tolle Initiativen als soziale Projekte, die vorbildliche Arbeit mit freiwilligen Helferinnen und Helfern leisten und sich durch hohe Qualität in der Betreuung von Ehrenamtlichen und eine bereichernde Gestaltung des Engagements auszeichnen. Deshalb empfiehlt GoVolunteer sie als Einsatzorte für alle Menschen, die einen sinnvollen und erfüllenden ehrenamtlichen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten möchten.

GoVolunteer bringt Projekte und Initiativen passgenau mit Menschen zusammen, die helfen wollen. Transparenz und ein einfacher Zugang sind der Grundgedanke.

Weitere Informationen unter www.GoVolunteer.com

Schriftgröße ändern
Kontrast erhöhen