Am 11. Februar 2024 um 12 Uhr begrüßen KulturLeben Berlin und die Ev. Heilige-Geist-Gemeinde Berlin mit dem Nadia Lafi Trio hochkarätige musikalische Gäste zum Kammerkonzert im Gemeindesaal der Ev. Heilige-Geist-Kirche Moabit (Perleberger Str. 36, 10559 Berlin).
Die Jazz-Sängerin Nadia Lafi lebt seit 2003 in ihrer Wahlheimat Berlin. Sie schöpft mit ihrem Repertoire einerseits aus den großen Klassikern des amerikanischen Jazz, anderseits verzaubert sie ihre Zuhörer*innen mit einem Hauch von Edith Piaf. Ihre Stimme nimmt das Publikum mit auf eine Reise in die Welt des Jazz und des Swings. Begleitet wird sie von den Jazz- Musikern Jonathan Bratoëff (Gitarre) und Matthieu Baud (Kontrabass)
Bitte meldet Euch unter utopia@kulturleben-berlin.de für das Konzert an. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten. Der Gemeindesaal ist über eine Rampe für Rollstuhlfahrer*innen zugänglich.
Ermöglicht wird das Konzert durch die Kampagne #MusikerFürMusikerBerlin. Sie wurde 2020 von KulturLeben Berlin und unisono ins Leben gerufen, um durch ehrenamtliche Konzerte von Mitgliedern der großen Berliner Klangkörper Menschen in sozialen Einrichtungen während der Pandemie kulturelle Teilhabe zu ermöglichen und gleichzeitig existentiell bedrohte freiberufliche Musiker*innen zu unterstützen.