Preisverleihung beim Digital Social Award 2022

Am Mittwoch 31.8.22 sind wir in der Kategorie „Inklusion und Arbeit“ beim #DigitalSocialAward ausgezeichnet worden! Wir sind zweite in unserer Kategorie geworden. Es war eine total schöne Preisverleihung und wir hatten das Glück viele andere spannende Projekte und Preisträger kennenlernen zu dürfen. Wir danken allen Partner des Digital Social Awards: Siemens, Capgemini, Orange und AfB Group.

Die Preisverleihung lief unter der Schirmherrschaft des WHU Center for Non-Profit Management and Digital Social Impact, ZiviZ im Stifterverband und Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt. Wir danken der Stiftung Bürgermut für diesen schönen Nachmittag und für die ganze Organisation zum Award. Kulinarisch wurden wir vom Kreutzberger Himmel verwöhnt. Es war wieder einmal köstlich und inspirierend.

Ausgezeichnet wurde unsere Arbeit für die Erweiterung unserer Vermittlungsanwendung. In den kommenden Monaten werden im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Anwendung zu einer barrierefreien Oberfläche für die Vermittlung von Kulturplätzen auch gehörlose Freiwillige und Gäste erreicht und hoffentlich bald fest eingebunden werden können.

Weitere Infos zur Veranstaltung findet Ihr hier: https://digital-social-summit.de/

Unsere drei Vertreter*innen in der Mitte umgegeben von den Laudator*innen. Von links nach rechts: Kai Keune, Claus Müller, Angela Meyenburg, Holger Hinz und Cathrin Heinrich

(c) Andi Weiland | www.andiweiland.de

Gruppenbild mit allen Preisträger*innen der Veranstaltung

(c) Andi Weiland | www.andiweiland.de

Schriftgröße ändern
Kontrast erhöhen