KulturLeben Berlin wünscht ein frohes und gesundes Weihnachtsfest

Logo KulturLeben BerlinLiebe Partner, Förderer und Freunde von KulturLeben Berlin,

ein weiteres Corona-Jahr liegt hinter uns. Auch 2021 hat unser Verein nach Kräften versucht, sich den schwierigen Bedingungen anzupassen. Dennoch hat sich Gutes ereignet. Eine große Freude ist es uns, dass wir dank der Unterstützung unserer Kulturpartner seit September 2021 wieder kulturelle Live-Veranstaltungen an unsere Kulturgäste vermitteln dürfen. Sie, liebe Kulturpartner, waren von der Pandemie hart und existentiell getroffen worden. Dennoch haben Sie uns nicht vergessen. Trotz reduzierter Platzkapazität versorgen Sie unsere Gäste wieder mit Kulturplätzen. Für Ihre Treue danken wir Ihnen.

Auch Sie, liebe Sozialpartner, hat die Sorge um die Gesundheit Ihrer KlientInnen weiterhin umgetrieben. Es lag Ihnen trotz Ausgangsbeschränkungen und Lockdown immer am Herzen, Freude in den coronabedingt eingeschränkten Tagesablauf Ihrer KlientInnen zu bringen. Danke, dass Sie uns nach wie vor Vertrauen schenken und Ihren KlientInnen über unser kulturelles Angebot einen Zugang zur kulturellen Vielfalt unserer Stadt ermöglichen.

Sie, liebe Förderer, haben uns weiterhin die Treue gehalten, so dass wir mit unserer gemeinnützigen Arbeit weitermachen konnten. Wir danken Ihnen, dass wir durch Ihre Unterstützung weiterhin tätig sein können. Ihnen, liebe Netzwerkpartner, danken wir von Herzen für Ihre Unterstützung und Ihren Rat in dieser schweren Zeit. Sie, liebe Vereinsmitglieder, haben uns immer treu zu Seite gestanden und uns vertraut, dass wir einen Weg finden würden, unsere Arbeit fortzuführen. Haben Sie Dank!

Ihnen allen danken wir von ganzem Herzen, dass Sie sich mit uns gemeinsam auch in diesem schweren Jahr für kulturelle und gesellschaftliche Teilhabe eingesetzt haben.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start im neuen Jahr.

Es grüßt Sie herzlich und auch im Namen des Vorstandes

Ihre Angela Meyenburg
Geschäftsführerin KulturLeben Berlin

Schriftgröße ändern
Kontrast erhöhen